Quantcast
Channel: » Frankfurt |
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

tolle Märkte im September

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende hin und der Herbst kehrt ein. Aber das hat für die Marktwelten des Rhein-Main-Gebietes nichts zu heißen, denn auch im September gibt es noch tolle Märkte. Es...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mädchenflohmarkt in Frankfurt

Morgen findet in Offenbach ein Mädchenflohmarkt statt. Vor drei Monaten hatten dieselben Veranstalter schon einen Mädchenflohmarkt in Frankfurt organisiert. Ich war mit einer Freundin da und hatte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tupperwaren-Flohmarkt in Wölfersheim

Gestern habe ich das absolute Klischee-Hausfrauenparadies betreten. Außer einem sehr motivierten Verkäufer waren in der Wetterauhalle in Wölfersheim gestern beim Tupper-Flohmarkt nur Frauen über 40...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Flohmarkt im Edelkiosk in Frankfurt

Vom Edelfummelflohmarkt zum Edelkiosk. Flohmärkte bedeuten nicht, Garagenware, von Motten zerfressen und stinkend. Ich freue mich sehr, dass diesem Vorurteil nun auch in den Veranstaltungstitel die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Flohmarkt auf dem Alten Flugplatz Bonames in Frankfurt

Ich mochte Frankfurt schon immer gerne. Seit es Marktwelten gibt, lerne ich es auch immer besser kennen und noch mehr lieben. Vergangenes Jahr habe ich den Handmade Markt im Grünen von Katharina und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ostermarkt im Dominikanerkloster Frankfurt

Zum ersten Mal habe ich in diesem Jahr am 22.+23. März am Ostermarkt im Dominikanerkloster teilgenommen. Für alle, die es nicht kennen: “Das Kloster ist heute Sitz des evangelischen Regionalverbandes...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mädchenflohmarkt im Frankfurter Garten

Ich liebe Sonntage. Früher habe ich Sonntagsstimmung nie ganz verstanden, warum nicht den Samstag genießen, wenn das doch der einzige Tag in der Woche ist, an dem man ausschlafen und lange wach...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images